November
28

Peggy Gallmeister wechselt von Seopt zu weblift media

Veröffentlicht am 28.11.2012 durch Stephanie

Zum 01.01.2013 wechselt Peggy Gallmeister (29) aus dem Süden von Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt aus der Nähe von Bonn, zu uns nach weblift media am Rande des Sauerlandes. Bis zum 31.12.2012 ist Frau Gallmeister bei Seopt angestellt und begleitet dort die Position im Seo & Linkmanagment. Bei uns wird sie durch ihre Qualifikation Abteilungsleiterin für Linkaufbau.

Wer sich noch genauer informieren möchte, kann dieses gerne tun. Auf Facebook zu finden ist Sie unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/peggy.gallmeister oder auf Xing: https://www.xing.com/profile/Peggy_Gallmeister


Wir freuen uns alle jetzt schon auf sie, da wir mit Frau Gallmeister eine qualifizierte und kompetente Fachkraft gewinnen konnten. Weitergehend wünschen wir ihr natürlich ein frohes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr mit neuem Job!


Bis zum 02.01.2013!

wünscht das weblift media Team